Faschingsrunde Junggebliebene 22. Jänner 2026

Alois DeutschAllgemein, Neuigkeiten

Von Gstanzln und humorvollen Geschichten aus dem Alltag über ein „Interview“ bis zu gemeinsam gesungenen Scherzlieden sowie einer Witze-Reihe spannte sich der bunte Programm-Bogen der Faschingsrunde der Junggebliebenen am 22.Jänner 2026! Über 40 bestens gelaunte Teilnehmende genossen den unterhaltsamen Nachmittag.

Nach der lustigen Vorlesegeschichte über „Sir Antony“ kam die überaus humorvolle Stegreifdarstellung einer Szene, wie es sich Zuhause kurz vor einer „Abendeinladung“ irgendwo abgespielt haben könnte.

Um die Rückverwandlung der überaus modischen Dame (Schauspielerin Renate) zu überbrücken, gabe es einige Witze von verschiedenen Personen und ein „internes Firmengespräch“ zwischen Hr. Berger und Chef Karner!

Ein überaus amüsantes Interview mit dem 102-jährigen Schauspieler Kasimir Kasperlmayer, der seinen Beruf erst vor kurzem an den Nagel hängte, äh, gehängt wurde ….

So eine Urlaubsfahrt kann zu einem Problem werden …

Nach den schon traditionellen Glückwünschen für die Jänner-Geburtstagskinder mit Blumenüberreichungen folgten das gemeinsame Gebet und der Segensspruch.

Masken waren nur eine Art der Dekoration im Pfarrsaal.

Bei Sekt und Krapfen wurde abschliessend bei bester Laune geplaudert und der gemeinsame schwungvolle Nachmittag beendet – bis zur nächsten Junggebliebenen- Runde am 12.Februar 2026.